Wir freuen uns auf,

 

Kinder, die sich von uns und unserer Schule begeistern lassen und in unserer Schule lernen wollen und deren Eltern, die genau wie wir eine Alternative zur herkömmlichen staatlichen Schule suchen und ihre Kinder bei uns anmelden. Hier ist das Anmeldeformular als pdf.

 

Menschen, die sich nicht nur Gedanken um die Bildung der heutigen Kinder machen, sondern diese aufbauend auf der Waldpädagogik im Kindergartenbereich und nach den fundierten Grundlagen der Jenaplan-Pädagogik nachhaltig mit gestalten und fördern wollen. Hier ist die Beitrittserklärung für den Förderverein als pdf.

 

Einrichtungen, Firmen, Personen, die als Förderer unserer Arbeit mit ihren Kompetenzen und/oder einem finanziellen Beitrag einen wesentlichen Anteil zum Gelingen unseres Vorhabens beitragen können. Hier ist der Aufnahmeantrag als Fördermitglied im pdf.

 

Pädagogen (GrundschullehrerInnen, ErzieherInnen) die sich für unsere Schule und deren Konzept begeistern können und unser Vorhaben unterstützen bzw. schon immer in einer solchen Schule arbeiten wollten. 


 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Eine Schule für Alle!

 

 

Foerderverein@nus-dresden.de